Im Mai/Juni 2018 reisten meine Freundin und ich nach Südfafrika. Nach unserem Roadtrip von über 900 km von Kapstadt über die Garden Route bis nach Port Elizabeth ging es weiter in den Kruger National Park. Zu sehen gab es atemberaubende Landschaften, unendliche Weiten und eine einzigartige Tierwelt.
Dieses knapp 1 minütige Travelvideo wurde überwiegend mit der Canon 6D Mark ii aufgenommen. Ein Mix aus Standard-, Weitwinkel und Tele-Aufnahmen zeigt Südafrika von seiner schönsten Seite.

Warum als Reiseveranstalter in ein Travel-Video investieren?
Ein Travel- oder Tourismus Video ist das perfekte Instrument um den Zuseher auf die Reise in fremde Kulturen und Länder mitzunehmen und das Erlebte zu zeigen und dafür zu begeistern. Der richtige Mix aus Musik, Bilder und Geschichten gibt den Zuseher einen perfekten Vorgeschmack, wie auch deren Reise in das gezeigte Land aussehen könnte.
Egal ob in kleinen Social Media Clips von bestimmen Plätzen oder ein ganz ganzes Travel Video von einer Reise – einen besseren Eindruck und Vorgeschmack auf eine Reise als mit einem Video gibt es nicht.