TEAM

Für jedes Projekt die richtige Crew.


Je nach Videoumfang und -anforderung arbeiten wir im Team aus Freelancern zusammen, um unsere Videos abheben zu lassen. Von Kameraleuten, über Postproduktion- und VFX-Artists, jedes Team ist so individuell wie die Videos selbst, die wir produzieren. Nur das Teammitglied namens Kiwi ist immer eingebunden.

team-member-image

Manuel

Videograf / Postproduktion / Projektmanagement / SEA & SEO
team-member-image

Kiwi

Wohlfühl-Beauftragte
team-member-image

Marino

Videograf / Live Stream / Social Media
team-member-image

Daniel

Videograf / Postproduktion / Fotografie

ARBEITSWEISE

Schritt für Schritt
zum fertigen Video.

1

Beratung & Angebot

Wir nehmen uns schon ab der Angebotsphase sehr viel Zeit. Schon da erhältst du erste Ideen und Vorschläge, wie dein Produkt oder Dienstleistung videografisch in Szene gesetzt werden kann.

2

Konzeption & Planung

Nun geht’s von der Idee zum fertigen Drehplan. Shotlists und Storyboards gehören da genauso dazu, wie eine detaillierter Ablaufplan für den Drehtag.

3

Postproduktion

Egal ob für Social Media, YouTube oder TV, wir schneiden dein Video dynamisch und spannend, damit es deine Zielgruppe mitreißt und gesehen wird.

4

Distribution

Die schönsten Videos bringen nichts, wenn sie nicht gesehen werden. Als Online-Marketer helfen wir dir gerne deine Videos zu veröffentlichen und zu bewerben – egal ob auf YouTube, Facebook oder Google.

Unverbindliche Anfrage




Sag Hallo.










Du bist nicht der große Schreiber? Kein Problem, ruf uns einfach an, wir haben immer ein offenes Ohr:
+43 676 58 42 848

    Bereit für die Zusammenarbeit?